Beckum genießen.

Herzlich willkommen auf der Webseite des Hotelier- und Wirtevereins für ein gastfreundliches Beckum.

Regional Lokal - der Gastronomiegutschein

(Anklicken zum Vergrößern)

Sie suchen ein Geschenk für Ihre Mitarbeiter, Freunde oder Familienmitglieder?

Genuss und Freude schenken:

Regional Lokal - der Gastronomiegutschein für Beckum und Umgebung.
Einlösbar ist der Gutschein in 30 Restaurants, Cafés, Gaststätten und Kneipen in Beckum und Umgebung.

Bestellen Sie die Gutscheine ganz unkompliziert in der von Ihnen gewünschten Anzahl und Höhe unter
info@wirteverein-beckum.de

Wir schicken Ihnen die Gutscheine zusammen mit der Rechnung zu.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie auf diesem Weg Ihre Mitarbeiter und Freunde wertschätzen und gleichzeitig die vielfältige Gastronomie in Beckum und Umgebung unterstützen.

Hinweis:
Die Aktion wurde bis zum 31.12.2022 verlängert und alle bereits gekauften Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Auf der Mitgliederversammlung am 8.März wurde Norbert Nettebrock die Urkunde als Ehrenvorsitzender überreicht.

Bei uns gibt es die Beckumer Berge und türkisblaue Seen. Hier können Sie baden, Wasserski und Wakeboard fahren. Radeln Sie auf dem Werse-Rad-Weg und der Zementroute Beckum. Und was noch?
Wir haben die älteste Brauerei Westfalens! Wir leben Karneval – seit über 500 Jahren!
Wir sind das Schilda Westfalens! Bei uns können Sie was erleben!

Wie freuen uns auf Sie!

Die Mitglieder des Hotelier- und Wirteverein Beckum